|
◇
Spielleiter
07.02.2021, 12:54
Für den Fall, dass die Technik mal wieder streikt: Einfach hier melden. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum.
Dafür gibt es sogar ein kleines Formular! Code: [b]Ort:[/b]
◇
Waltzing With Puppets
06.05.2022, 11:21
(Uh, es gibt sogar ein Template! :o )
Ort: Profil von Gamarash Ausgewähltes Design: Wasser (hell) Problembeschreibung: Ich hab vorhin versucht eine Rela-Anfrage zu schicken, was davor bei Hina wundervoll geklappt hat. Bei Gamarash allerdings scheint er diese zu verschlucken; es wird nichts abgeschickt, aber die Menüleiste oben wird nach unten geschoben und der Name der gewählten Kategorie angezeigt. Der Relaanfrage-Button verschwindet zeitgleich und wird mit den Text "Array" ersetzt (beides siehe Screenshots). Ein paar andere Sachen zerschießt es auch (vornehmlich Umlaute werden zu Codesalat), allerdings nur solange, bis ich die Seite neu lade. Screenshot (optional): ![]()
herkunft Capital City
stand Unterschicht
alter 27 Jahre
gender Männlich
bändigung Wasser
beruf Tätowierer
gespielt von Bellamy
(er/seine)
◇
Gast
06.05.2022, 12:32
(05.05.2022, 14:00)Kievo schrieb: aber ich hab nur die Möglichkeit, Kategorien zu bearbeiten, auf eingegangene Anfragen zu reagieren, eingetragene Relationships zu bearbeiten und NPCs einzutragen. Was ist aber, wenn ich nu eine Anfrage stellen bzw. einen Eintrag tätigen will für einen vorhandenen Charakter? dafür fehlt mir gerade die Option, irgendwie? wo ist die versteckt oder ist di nicht freigegeben für Bewerbende? Entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe das hier gestern gar nicht gesehen... :o Relationanfragen kannst du im Profil des jeweiligen Charakters stellen, den du eintragen möchtest. Ich habe dir das hier mal höchst professionell eingezeichnet, wo das geht: Klick mich, ich bin ein wunderschöner Schmetterling Ich hoffe, das klärt deine Frage (und danke für die lieben Worte zum Plugin allgemein, Elle freut sich ❤) @Horiuno Da kann ich leider nicht weiterhelfen und stupse Elle mal an, dass sie sich das anschaut. Danke fürs Melden! :)
◇
rosenprinzessin
06.05.2022, 17:57
@Horiuno Danke für die Meldung, Bells! <3
Deine Anfragen sind laut System tatsächlich alle durchgegangen und müssten somit bei Gama angezeigt werden. Hat @Gamarash denn welche erhalten? Ich hab auf jeden Fall mal ein bisschen rumgetestet und festgestellt, dass ich bei Gama das gleiche Anzeigeproblem bekomme, es hängt also schon mal nicht an dir, dem Inhalt oder dem Plugin generell. Konnte leider noch nicht auf die Schnelle herausfinden, woran es bei Anfragen an Gama spezifisch hängt - das kommt jetzt drauf an, ob sie Gama angezeigt werden oder nicht :> herkunft Capital City
stand Königsfamilie - Erde
alter 20 Jahre
gender Weiblich
bändigung Erde
beruf Erdprinzessin
gespielt von Elle
(sie/ihre)
◇
rosenprinzessin
06.05.2022, 19:34
Doppelpost weil wichtiges Update zu @Gamarash Relas!
Bin gerade intensiv durch alle Faktoren durch und war schon halb am Verzweifeln, warum zur Hölle es nur bei Gama Probleme mit den Anfragen und deren Zustellung gibt. Als ich dann im letzten Versuch der Fehlerfindung Gamas Einstellungen mit denen eines funktionierenden Profils verglichen habe, fand ich ihn: den Fehler!! PNs im Forum zu Empfangen und deren Alerts waren beide deaktiviert (ich wusste nicht mal, dass das geht!) - da das Rela-System aber das erfolgreiche Versenden einer Anfrage vom Rausschicken der PN abhängig macht, konnte der Befehl nie vollständig durchgehen und hat in seiner Verzweiflung jedes Mal das Profil zerschossen. :D Calvin, ich hab die Einstellung jetzt mal bei PNs empfangen und Alerts dazu kriegen (beides nur im Forum, gibt keine Benachrichtigungen per Email oder sonst was) eingeschaltet. Solltest du das explizit nicht wünschen, schreib mir nochmal privat, dann schauen wir mal, wie wir das mit dem Rela-System regeln würden. :) @Horiuno (und alle anderen User:innen, hehe), du darfst jetzt gern nochmal eine Rela-Anfrage an Gama verschicken - dann kriegt Gama auch offziell die Nachricht dazu. :D *insert tiny victory dance before crawling back to word to continue writing my stoopid term paper* herkunft Capital City
stand Königsfamilie - Erde
alter 20 Jahre
gender Weiblich
bändigung Erde
beruf Erdprinzessin
gespielt von Elle
(sie/ihre) 07.05.2022, 23:52
Hellou
Vielen Dank für den Einsatz! Das Anfragen und Erhalten von Relas funktioniert jetzt. Ich bekomme gelegentlich noch eine 'array'-Fehlermeldung wenn ich eine Anfrage abgeschickt habe. Diese kommt aber trotzdem erfolgreich beim gewünschten Charakter an (in diesem Fall war es bei Norika - evt. weil sie noch nicht freigeschaltet ist?). Für mich ist es aber okay, ich kann damit leben :D Soraya 09.05.2022, 17:32:
Ich antworte dazu mal über die Team-Kommentarfunktion. :) Also, dass die Array-Meldung kurz aufpoppt, dann aber kurz darauf das Anfragen-Fenster wieder kommt, ist normal (falls du das meinst!). Das kommt durch die Verarbeitung des Befehls, die dabei quasi buffert. Sag mir auf jeden Fall gern nochmal Bescheid, falls die Meldung bei dir bei den Accounts bestehen bleibt und das Fenster nicht wie es soll wieder aufpoppt, dann schaue ich nämlich doch nochmal genauer rein - ich hab nämlich zumindest das Anfragen von noch nicht freigeschalteten Accs gerade selbst ausprobiert und bei mir blieb die Meldung nicht bestehen. Ansonsten ist ja auf jeden Fall schon mal sehr gut, dass alles durchgeht. Das freut mich sehr :> Und Danke für deine Rückmeldung! <3 herkunft Capital City
stand Mittelschicht
alter 29 Jahre
gender Männlich
bändigung Nichtbändigend
beruf Soldat
gespielt von Calvin
(sie/ihre)
◇
Waltzing With Puppets
29.05.2022, 23:19
Ausgewähltes Design: Alle Problembeschreibung: @ Han-Yun und ich haben gerade einen Post zeitgleich abgeschickt und das hat das Forum scheinbar etwas überfordert. Bei uns beiden ist jetzt eine gemeinsame Szene gedoppelt, wo ein Link auf den richtigen Beitrag lenkt und der andere auf den anderen, zeitgleich abgeschickten Post. Auch bei @Iona, die bei der Szene von Han-Yun die Postpartnerin ist, wurde diese gedoppelt. Screenshot (optional): Bin grade zu blöde das Bild hier zu resizen, also als Link EDIT: Ah, okay, einen weiteren Post in einer der beiden Szenen zu setzen hat das Problem scheinbar gelöst! herkunft Capital City
stand Unterschicht
alter 27 Jahre
gender Männlich
bändigung Wasser
beruf Tätowierer
gespielt von Bellamy
(er/seine)
◇
Gast
11.09.2022, 19:03
Hallöchen!
Ich habe leider Lyanna falsch verstanden und hab unser Nebenplay schon verschoben. Könnt ihr DIESES THEMA bitte zurück ins Nebenplay verschieben? Tut mir Leid wegen den Umständen und danke fürs Helfen! lg Tini Menoetius 11.09.2022, 20:07:
Ist erledigt!
◇
First Agent
17.12.2022, 15:59
Hey mein liebstes Tech-Team,
ich hab aus Versehen zwei falsche Fähigkeiten für Iolai gekauft (Treibsand & Sandwolke), die ja bereits im Sandbändigen inkludiert sein sollten. Könnte man mir vielleicht das Geld für diese beiden Fähigkeiten erstatten und sie aus Iolais Profil entfernen? Dankeeeeeeee <3 Soraya 29.12.2022, 18:34:
Erledigt und erledigt. <3 herkunft Ba Sing Se
stand Oberschicht
alter 41 Jahre
gender Weiblich
bändigung Erde
beruf Anführerin
gespielt von Antonia
(Sie/Ihr) |
neuigkeiten
april 2023
plot
entre: prince de soleil
Midway upon the journey of our life I found myself within a forest dark, For the straightforward pathway had been lost. Ah me! how hard a thing it is to say What was this forest savage, rough, and stern, Which in the very thought renews the fear. So bitter is it, death is little more; But of the good to treat, which there I found, Speak will I of the other things I saw there. I cannot well repeat how there I entered, So full was I of slumber at the moment In which I had abandoned the true way.
Kalender
juli | august
Text Kalender?
![[Bild: LN7aUW0.jpg]](https://i.imgur.com/LN7aUW0.jpg)