News # 22.08.2022
|
◇
Mr. Oberlehrer in the house
22.08.2022, 11:53
![]() Guden Tag liebe Kinder, jetzt nicht erschrecken, es gibt ein paar News und diese News haben damit zu tun, dass sich in eurem Hurricane-Team etwas Kleines verändert. Ab jetzt werde ich Alex und Elle bei der Profilsichtung unter die Arme greifen. Damit bin ich ein weiterer Ansprechpartner bei der Charaktererstellung für euch, der euch bei Fragen und Problemen zur Verfügung steht. Was ändert sich damit konkret für euch? Eigentlich nicht viel, außer dass ihr manchmal bei Bearbeitungen ein anderes Gesicht als bisher gewohnt (meins) vor der Nase habt und so. :> Ich freu mich schon sehr drauf, euch auf die Tasten gucken zu können, und ja, das klingt jetzt creepiger als beabsichtigt, huehueuee ... Ganz liebe Grüße & frohe Charaktererstellung! Chulia, im Namen ... des Teams ♥ herkunft Ba Sing Se
stand Oberschicht
alter 37 Jahre
gender Männlich
bändigung Nichtbändigend
beruf Gelehrter/Dozent
größe 1,92
erscheinung
Mit seinen stolzen 1,92m überragt Cuchulainn den Großteil seiner Mitmenschen. Anstatt sich jedoch mithilfe einer schlumpigen Art kleiner/unauffälliger zu machen, sorgt seine betont aufrechte Haltung noch dafür, diesen Umstand zu betonen, was ihn auf den ersten Blick überheblich wirken lässt. Überraschenderweise passt der weiche Tenor, der seine Worte sanft über seine Lippen trägt, nicht zu dem oft einschüchternd wirkenden Äußeren und den zielsicheren Bewegungen, die ein starkes Körperbewusstsein verraten. Im Alltag bevorzugt er schlichte Kleidung aus weit geschnittenen, schweren Stoffen und Hosen unter den langen Gewändern, die (vor allem beim Kampf) sowohl Schutz als auch Bewegungsfreiheit ermöglichen. So sehr er im Alltag auch einschüchternd wirken mag, ist seine Art zu kämpfen beinahe tänzerisch, fließend wie Wasser und doch deutlich kontrollierter - er weiß genau, wie er sich trotz der Länge seiner Gliedmaßen bewegt wie ein Schleicher auf der Jagd. Passend zu seinem tänzerischen Kampfstil nutzt er seine Kraft nicht, indem er sie in Form von Brutalität frei lässt, sondern sieht seine Stärke eher in der Beherrschung, der Zurückhaltung dieser.
Obwohl es für Ba Sing Se unüblich ist, hat sich Cuchulainn in den etwaigen Jahren, die er Ba Sing Se gemieden hat und durch die Welt gereist ist, die seidigen schwarzen Haare lang wachsen lassen - und trägt sie nun in höfischer Manier zu einem sauberen Dutt geformt auf dem Kopf. Nur selten sieht man ihn mit offenen Haaren - eher verbirgt er gar den Dutt unter den für seine Berufung typischen weitkrempigen Hüten der Gelehrten. So sanft seine Stimme ist, so verschlossen und hart mutet doch sein Gesicht an; allem voran sieht man seinem zu einem festen Strich verformten Mund den ihm innewohnenden Stoizismus an, während dem dunklen, wachsamen Blick nur selten etwas entgeht. Nur in unbeobachteten Momenten weicht der harte, verschlossene Ausdruck aus seinem von allen Wassern gewaschenem Gesicht - doch wann ist man schon jemals wirklich unbeobachtet? Obwohl er im Laufe der Jahre einige Verletzungen auf seinen Reisen hat einstecken oder überwinden müssen, ist die wohl prominenteste Narbe auf seinem Körper die groteske Fleischwunde an seinem linken Oberschenkel, die bis hinauf zur Leiste reicht, welche er einem Wolfshundangriff zu verdanken hat.
gespielt von Chulia
(Name als Pronomen) |
![[Bild: tenor.gif]](https://media.tenor.com/images/f723e939a6cc32cc8ae96c68799022eb/tenor.gif)