|
◇
rosenprinzessin
06.05.2022, 19:34
Doppelpost weil wichtiges Update zu @Gamarash Relas!
Bin gerade intensiv durch alle Faktoren durch und war schon halb am Verzweifeln, warum zur Hölle es nur bei Gama Probleme mit den Anfragen und deren Zustellung gibt. Als ich dann im letzten Versuch der Fehlerfindung Gamas Einstellungen mit denen eines funktionierenden Profils verglichen habe, fand ich ihn: den Fehler!! PNs im Forum zu Empfangen und deren Alerts waren beide deaktiviert (ich wusste nicht mal, dass das geht!) - da das Rela-System aber das erfolgreiche Versenden einer Anfrage vom Rausschicken der PN abhängig macht, konnte der Befehl nie vollständig durchgehen und hat in seiner Verzweiflung jedes Mal das Profil zerschossen. :D Calvin, ich hab die Einstellung jetzt mal bei PNs empfangen und Alerts dazu kriegen (beides nur im Forum, gibt keine Benachrichtigungen per Email oder sonst was) eingeschaltet. Solltest du das explizit nicht wünschen, schreib mir nochmal privat, dann schauen wir mal, wie wir das mit dem Rela-System regeln würden. :) @Horiuno (und alle anderen User:innen, hehe), du darfst jetzt gern nochmal eine Rela-Anfrage an Gama verschicken - dann kriegt Gama auch offziell die Nachricht dazu. :D *insert tiny victory dance before crawling back to word to continue writing my stoopid term paper* herkunft Capital City
stand Königsfamilie - Erde
alter 20 Jahre
gender Weiblich
bändigung Erde
beruf Erdprinzessin
gespielt von Elle
(sie/ihre) |
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Technischer Support - von Ältestenrat - 07.02.2021, 12:54
RE: Technischer Support - von Horiuno - 06.05.2022, 11:21
RE: Technischer Support - von Soraya - 06.05.2022, 17:57