She dosen’t like me – She´s not that stupid
|
31.12.2022, 13:22
Noch vor ein paar Jahren, bevor man sie mit Feonir vermählt hatte, mochte man Elysandre zwar auch geradezu regelmäßig dabei erwischt haben, wie sie sich die Nächte in den Straßen von Omashu um die Ohren schlug und ihre Zeit in Etablissements vertrieb, in welchen eine Dame ihres Standes doch eigentlich nichts zu suchen hatte, doch selbst dort hatten die Menschen noch um einiges mehr Anstand besessen, als jene Gestalten, welche es im Schutze der Nacht auf diesen seltsamen Jahrmarkt oder Zirkus oder wie auch immer man das hier nennen wollte, trieb. Gut, vielleicht hatte dies auch etwas damit zu tun, dass man dort gewusst hatte, wer sie war. Man kannte ihren Ruf (der nicht in jedermanns Augen unbedingt gut war) und wusste, dass sie zur Familie von König Balon gehörte - das ließ die Wahrscheinlichkeit, dass man ihr ein paar dumme Sprüche zurief oder sich gar das Recht heraus nahm, sie ungefragt anzufassen, als wäre sie eine Puppe, mit welcher man alles machen konnte, was man wollte, bereits auf ein geringstes sinken (aber nicht gänzlich auf Null, dafür verloren Männer im Zuge des Alkohols doch eindeutig zu schnell zu viele ihrer ohnehin schon mangelnder Gehirnzellen).
Gänzlich unbekannt war ihr diese Situation also nicht, auch wenn sie sich für gewöhnlich in etwas saubereren Gegenden herum trieb. Selbsternannte Helden, welche meinten, sie retten zu müssen und dafür eine Gegenleistung verlangten war sie auch schon reichlich begegnet - aber jetzt war es nicht irgendein Fremder, der sich dadurch einen Weg unter ihr Kleid erhoffte, sondern Brusk. Ausgerechnet Brusk, der sie nun noch nicht einmal eines weiteren Blickes würdigte, sondern stattdessen darauf zu bestehen schien, dass sie ihm den Bierkrug bezahlte, als wäre sie tatsächlich nur irgendeine Hure für ihn und das ekelhaft verwässerte Bier hier tatsächlich wichtiger als sie. Am liebsten hätte sie noch einen Krug bestellt, nur um ihm diesen dann auch über den Kopf zu ziehen, doch sie hielt es keine Sekunde länger in diesem Zelt und schon gar nicht in seiner Nähe aus und so zischte sie ihm nur ein paar Worte entgegen, ehe sie auch schon wieder in Richtung Ausgang stürmte. Dumm. Es war komplett dämlich von ihr gewesen, hierher zu kommen, nach ihm zu suchen und überhaupt zu glauben, dass er ebenso an sie dachte, wie sie an ihn. Seine angebliche Ehrlichkeit, die aufbauenden Worte und die stützende Hand, welche er ihr in der Feuernation gereicht hatte… nichts davon war echt und von Bedeutung. Er hatte sie angelogen, betrogen und ihr etwas vorgeheuchelt, damit sie sein Schauspiel nicht auffliegen und ihn seinem sicheren Tod überließ. Was hatte sie auch von einem Betrüger aus den Gossen von Ba Sing Se erwartet? Aufrichtigkeit? Sie musste wahrlich naiv sein, um auf so etwas, auf ihn, hereinzufallen. Im Grunde sollte sie ihm dankbar dafür sein, dass er sie vor weiterer Demütigung verschont ließ, indem er sie behandelte, als wäre sie tatsächlich nur irgendeine daher gelaufene Hure, doch bevor sich dieser Gedanke in Elysandre verfestigen konnte, war dort auch schon eine Hand an ihrer Hüfte, welche sie in ihrer Flucht stoppte, dicht gefolgt von seinem Kinn, welches sich auf ihrer Schulter ablegte. In allen Abenteuergeschichten erhält der Held stets einen Kuss von der Geretteten, machte Brusk noch einmal deutlich, dass er nicht besser war, als das restliche Gesindel in dieser Stadt und für ihre Rettung ebenso eine Gegenleistung verlangte, doch anstatt sich umzudrehen und ihm den gewünschten Kuss zu geben, packte Elysandre wenig später mit einer Hand nach seinen Haaren und zog ihn an jenen von ihrer Schulter. “Du widerlicher — Bastard”, zischte sie sich zu ihm drehend und ließ seine Haare los, nur um ihm wenig später ihr Knie zwischen die Beine zu jagen. “Fass mich - nie - wieder - an.” Dann beugte sie sich kurz vor, um etwas von der Erde zu ihren Füßen um ihren Arm zu sammeln und ihm die geballte Faust aus Stein ins Gesicht zu rammen. “Such dir eine andere Hure zum verarschen!” herkunft Ba Sing Se
stand Adel
alter 25 Jahre
gender Weiblich
bändigung Erde
beruf Adelsdame
größe 1,71
erscheinung
Am königlichen Hofe von Omashu gibt es nur wenige, die freiwillig den Blick von der rothaarigen Schönheit abwenden können, denn nicht nur die stürmischen Locken, welche ihr mittlerweile ein ganzes Stück bis über die Brust reichen, ziehen mit ihrer feurigen Farbe ihre Aufmerksamkeit auf sich, auch so ist Elysandre schon immer für ihre Schönheit bekannt und vor allem beim männlichen Geschlecht begehrt gewesen. Das schmale Gesicht mit den hohen Wangenknochen, Sommersprossen auf der Nase und der geradezu königlichen Blässe verdeckt dabei schnell mal, wie reserviert sie den meisten Menschen doch begegnet, wirkt es doch vor allem niedlich, geradezu unschuldig, während man weder den grünen Augen, noch ihrem Lächeln auch nur einen Wunsch abschlagen kann. Ja, ihr Lächeln hatte schon dem ein oder anderen Mann (und vielleicht auch Frau) den Verstand geraubt – und wenn dieses nicht überzeugend genug war, dann wohl der durchaus ausgeprägte Busen oder runde Hintern. Wirklich schämen, diese Dinge zu ihrem Vorteil zu nutzen, tat sie sich auch nie. Wenn man sie schon darauf reduzierte, sollte sie doch jedenfalls einen Gewinn daraus schöpfen dürfen und das tat sie definitiv…
gespielt von Alex
(sie/ihre) |
| Nachrichten in diesem Thema |
|
She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 15.11.2022, 14:23
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 24.11.2022, 18:40
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 25.11.2022, 22:37
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 26.11.2022, 15:00
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 02.12.2022, 18:39
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 31.12.2022, 13:22
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 08.01.2023, 13:08
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 09.01.2023, 15:20
|