She dosen’t like me – She´s not that stupid
|
◇
weird cousin Carl
08.01.2023, 13:08
« Er hatte so viele Gründe unfassbar wütend auf sie zu sein, stattdessen jedoch hob er den Kopf und lächelte zaghaft. “Ich freu mich auch, dich zu sehen… Biest.“ »
Elysandre war etwas gelungen, was noch keiner Frau vor ihr gelungen war. Sie hatte sich in seinen Kopf eingenistet, sie hauste in seinen Gedanken, doch anders als die Traumata die ihn Nacht um Nacht plagten, bezeichnete er ihre Präsenz nicht als Parasit. Nein. Sie war wie ein feuriger Raubkatzenschmetterling, mit Vorsicht zu genießen und doch verzaubernd schön anzusehen. Manchmal, wenn er einmal mehr schweißgebadet aus seinen Träumen erwachte, starrte er an die Decke seines kleinen Zimmers und dachte an sie. Dachte an ihre schönes Gesicht, ihren eleganten Gang und rief sich ihre Stimme ins Gedächtnis, die ihm die ein oder andere schlagfertige Gemeinheit um die Ohren schlug. Sodann wurde sein Herz ruhiger, die finsteren Wolken der Vergangenheit verzogen sich und wenn er dann wieder einschlief, blieben seine Träume friedlich. Seine wohl als träumerisch zu bezeichnenden Erinnerungen an die junge Adelige trugen aber auch Schattenseiten mit sich. Schattenseiten wie eine bedrückende Sehnsucht, eine Sehnsucht die seinem Gehirn gemeine Streiche spielte. So sah er die Erdbändigerin überall dort, wo er sie nicht sein dürfte. Er bildete sich ein, im Wochenmarkttrubel ihre Stimme zu vernehmen oder ihr rotes Haar aufblitzen zu sehen. Humbug. Jedes Mal fiel er darauf herein und jedes Mal wurde er enttäuscht. Was für ein Narr war er bloß, überhaupt die Chance in Erwägung zu ziehen, eine Frau wie sie würde sich im Schmutz seiner Schicht blicken lassen. Nun war es einmal mehr soweit. Einmal mehr glaubte er, ihre Präsenz vernommen zu haben, einmal mehr die Chance seines Irrtums viel höher als kleinste Option der Richtigkeit seiner Vermutung und doch hielt es ihn nicht mehr an seinen Platz. Als würde sie ihn an einer Kette mit sich führen, folgte er der Frau mit der Kapuze. Immer wieder waren es die gleichen Worte in seinem Kopf: Sie konnte es nicht sein. Sie war es nicht. SIE IST ES NICHT! Aber was, wenn er die einzige Gelegenheit auf ein Wiedersehen außerhalb der schützenden Augen von Soldaten verstreichen ließ? Wenn die Sicherheit, dass diese Frau wirklich Elysandre war, bloß die Größe eines Staubkorns glich, dann musste er sie ergreifen, es führte einfach kein Weg daran vorbei. Dann bettete er sein Kinn auch schon auf ihre Schulter… Seine Worte waren kaum verhallt, da ziepte es bereits an seinen Haaren. Widerstandlos ließ er sich von ihrer Schulter zerren. Du widerlicher — Bastard Beim Segen aller Avatare der Geschichte! Sie war es! Brusk konnte nicht anders, als zu erfreut zu Lächeln – wenn auch nur für den Bruchteil einer Sekunde – denn dann erstickte sein Lächeln in einem jämmerlich quietschend ausgestoßenen „Umpf!“. Das spitze Knie der Adeligen donnerte gegen seine Kronjuwelen und jagte einem schmerzlich ziehenden Schmerz hinauf in seine Magengrube, ihm wurde schlecht während er wimmernd in die Knie ging und seine Hände schützend vor seinen wertvollsten Schatz hielt. Gerade versuchte er seine Kraft zusammen zu nehmen und etwas zu sagen, was sie beschwichtigte, doch da rauschte auch schon eine steinerne Faust gegen sein Gesicht. Schmerz! Bei Raava, dies hatte er ganz sicher nicht erreichen wollen! Such dir eine andere Hure zum verarschen! Lichtblitze erschienen vor seinem inneren Auge, metallisches Aroma füllte seinen Mundraum, bevor er hustend einen Klecks Blut vor ihre Füße spuckte. Hure? Er hatte sie noch nicht als Hure bezeichnet! Sie verdrehte ihm die Worte ihm Munde! Zusammengekrümmt kauerte der Riese am Boden, eine Hand an sein Gemächt gedrückt, die andere stützte ihn am Boden und verhinderte so, dass er in zerstörter, weinerlicher Embryonalstellung im Schmutz lag. “Ich würde dich nie als Hure bezeichnen…“ Keuchte er mühsam und entschied sich, sich langsam auf den Hosenboden sinken zu lassen. “Ich war… ich war mir nur nicht sicher, dich erkannt zu haben…“ Mühselig versuchte er den Schmerz davon zu atmen, sein Wangenknochen pochte, Blut perlte von seiner Lippe und verfing sich in seinen Bart. Vorsichtig tastete er mit seinen Fingern an seine Wange, es würde doch nichts gebrochen sein? Er hatte so viele Gründe unfassbar wütend auf sie zu sein, stattdessen jedoch hob er den Kopf und lächelte zaghaft. “Ich freu mich auch, dich zu sehen… Biest.“ herkunft Ba Sing Se
stand Unterschicht
alter 32 Jahre
gender Männlich
bändigung Nichtbändigend
beruf Betrüger/Dieb
größe 1,95
erscheinung
# Körpergröße 1,95 m
# breites Kreuz, muskulöse Statur
# große Hände, recht rau
# schwarz/braunes Haar # braune Augen # pingelig perfekt getrimmter Bart # trägt einen alten Damenring an einer silbernen Kette um den Hals # Kleidung stets in erdigen Tönen # bevorzugt Hosen mit tiefen Taschen # mehrere kleinere Narben an Oberkörper-Brustbereich # Tribals an den Oberarmen # trägt rechts eine ledernde Scheide mit einem gebogenen Dolch # kaut gerne auf Zahnstocher die er sich in den rechten Mundwinkel klemmt # trägt einige geklaute Ringe an den Fingern # lachen laut, rau, dunkel # schnalzt die Zunge
gespielt von Sani
(sie/ihre) |
| Nachrichten in diesem Thema |
|
She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 15.11.2022, 14:23
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 24.11.2022, 18:40
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 25.11.2022, 22:37
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 26.11.2022, 15:00
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 02.12.2022, 18:39
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 31.12.2022, 13:22
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 08.01.2023, 13:08
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 09.01.2023, 15:20
|