She dosen’t like me – She´s not that stupid
|
09.01.2023, 15:20
Männer waren der Abschaum ihrer Gesellschaft. Es spielte keine Rolle, ob sie aus den angeblich so vielmehr gesitteten oberen Ringen stammten oder sich durch die zwielichtigsten Gassen ihrer Welt bewegten - im Grunde waren sie alle auf die gleiche Art und Weise widerlich und der Ursprung allen Übels. Wollte man ihre Welt tatsächlich retten, sie endlich in Frieden und Harmonie hüllen, müsste man das erbärmliche Geschlecht des Mannes auslöschen, denn selbst auf einem Thron, wenn nicht sogar insbesondere dort, neigten sie doch dazu, für nichts anderes als Zerstörung zu sorgen, weil sie glaubten, ihnen stünde mehr zu. Oder weil sie glaubten einander durch Kriege beweisen zu müssen, wer von ihnen die größten Eier hatte.
Es war absurd und die Tatsache, dass selbst so ein Idiot wie Brusk genügend Einfluss auf sie hatte, dass es sie tatsächlich auf diesen grässlichen Zirkus in den Äußeren Ring getrieben hatte, machte sie nur noch wütender. Auf ihn, auf den bewusstlosen Säufer im Zelt und jeden anderen Mann, aber auch auf sich selbst. Seit wann war sie so dumm und naiv, dass sie sich derartig an der Nase herumführen ließ? Seit wann war sie so verzweifelt, dass sie sich nach der Nähe solch eines Mannes sehnen musste? Es musste an Melurian liegen. Ja, all das hier war Melurians Schuld, weil die Geschäftsfrau sie seit Wochen behandelte, als wäre sie nicht mehr, als ein Geist, indem sie nicht auf ihre Briefe reagierte oder sie, wenn Elysandre es dann tatsächlich mal schaffte, sie im Terracotta zu erwischen, nicht eines einzigen Blickes würdigte. Und weil sie für Melurian unsichtbar geworden zu sein schien, hatte sie sich an die erstbeste Person geklammert, welche sie trotz allem noch immer anzusehen wagte. Das musste es sein, denn ehrliches Interesse konnte sie doch kaum an einem Lügner und Betrüger wie Brusk haben - oder etwa doch? Es war ein schmerzhaftes Ziehen, welches bei seiner Berührung durch ihren Körper jagte. Eine verräterische Sehnsucht, wie sie sie zuvor nur bei Melurian zu verspüren geglaubt hatte - dicht gefolgt von der Wut, welche sie schnell dazu bewegte, Gewalt sprechen zu lassen. Elysandre realisierte gar nicht, was sie tat, bis es bereits zu spät war und Brusk mit einem schmerzerfüllten Keuchen zu Boden stolperte. “Und weil du nicht wusstest, ob ich es bin, dachtest du, es wäre angebracht, mich so… widerlich anzugrabschen?!” Ein paar Sekunden vergingen, in welchen sie nichts anderes tat, als den anderen mit vor Zorn verengten Augen anzublinzeln, dann, als sie ein Blutrinnsal dabei beobachtete, wie es sich in seinem Bart verirrte, erweichten ihre Gesichtszüge wieder und auch die Erde, welche sie zuvor um ihre Faust gebildet hatte, bröckelte nun von jener zurück zu Boden. Ich freu mich auch, dich zu sehen… Biest. “Wichser”, erwiderte sie mit dem Ansatz eines Schmunzelns, ehe sie sich jenes wieder verkneifen konnte. “Du bist wahrlich der dümmste Mensch, den ich je getroffen habe.” Aber das war nicht wirklich das, was sie sagen wollte und auch nicht das, was in ihrem Blick lag, sprach jener doch vielmehr von Sorge und Angst darum, dass sie zu weit gegangen war; dass sie ihn ernsthaft verletzt hatte. Ja, einerseits war sie der festen Überzeugung, dass Männer wie er nichts anderes verdient hatten, doch zugleich juckte es bereits in ihren Fingern, nachzusehen, was sie seinem so abscheulich hässlichen Gesicht angetan hatte. Letztendlich widerstand sie diesem Drang jedoch (vorerst), indem sie ihre Hände hinter ihrem Rücken miteinander verschränkte und stattdessen nach den richtigen Worten suchte, ehe ihr ihr Gespräch im Palastgarten des Feuerlords wieder einfiel. “Was sagst du jetzt zu meiner Zielfähigkeit?” herkunft Ba Sing Se
stand Adel
alter 25 Jahre
gender Weiblich
bändigung Erde
beruf Adelsdame
größe 1,71
erscheinung
Am königlichen Hofe von Omashu gibt es nur wenige, die freiwillig den Blick von der rothaarigen Schönheit abwenden können, denn nicht nur die stürmischen Locken, welche ihr mittlerweile ein ganzes Stück bis über die Brust reichen, ziehen mit ihrer feurigen Farbe ihre Aufmerksamkeit auf sich, auch so ist Elysandre schon immer für ihre Schönheit bekannt und vor allem beim männlichen Geschlecht begehrt gewesen. Das schmale Gesicht mit den hohen Wangenknochen, Sommersprossen auf der Nase und der geradezu königlichen Blässe verdeckt dabei schnell mal, wie reserviert sie den meisten Menschen doch begegnet, wirkt es doch vor allem niedlich, geradezu unschuldig, während man weder den grünen Augen, noch ihrem Lächeln auch nur einen Wunsch abschlagen kann. Ja, ihr Lächeln hatte schon dem ein oder anderen Mann (und vielleicht auch Frau) den Verstand geraubt – und wenn dieses nicht überzeugend genug war, dann wohl der durchaus ausgeprägte Busen oder runde Hintern. Wirklich schämen, diese Dinge zu ihrem Vorteil zu nutzen, tat sie sich auch nie. Wenn man sie schon darauf reduzierte, sollte sie doch jedenfalls einen Gewinn daraus schöpfen dürfen und das tat sie definitiv…
gespielt von Alex
(sie/ihre) |
| Nachrichten in diesem Thema |
|
She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 15.11.2022, 14:23
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 24.11.2022, 18:40
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 25.11.2022, 22:37
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 26.11.2022, 15:00
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 02.12.2022, 18:39
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 31.12.2022, 13:22
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Brusk - 08.01.2023, 13:08
RE: She dosen’t like me – She´s not that stupid - von Elysandre - 09.01.2023, 15:20
|