|
◇
totally normal
26.01.2023, 17:00
Hallöchen Alice,
es tut mir schrecklich leid, dass ich nun so lange gebraucht habe, um dir hier auch Connections anzubieten - ich komme grad aus einem ziemlichen Schreibsumpf, bzw. versuche mich aktiv da wieder rauszuposten. Wie du sicherlich gemerkt hast, ist aber momentan allgemein eine Flaute im Forum, weil bald bei vielen (bei mir bspw auch) Prüfungen/Klausuren anstehen. x,x Bin mir aber sicher, dass sich das wieder legt. Sonst kann ich auch empfehlen, erst mal mit dem Charakter-Erstellen loszulegen und Postings zu starten, weil sich erfahrungsgemäß in unserem Forum daraus die meisten (und besten!) Plot-Ideen entwickeln. Ich fände es jedenfalls ultra schade, wenn es bei Kari nicht zu einer Charaktererstellung kommen würde! Apropos Kari -> ich hab für dich safe auch Connections. @ Nepenthe ist ein paar Jahre jünger als Kari und auch ein bisschen härter unterwegs. Als Waise im Unteren Ring aufgewachsen, hat sie sehr früh lernen müssen, sich allein durchs Leben zu schlagen, und ist darin auch ziemlich gut geworden. Was so viel heißt, wie: Sie ist kleinkriminell und erstaunlich blutdürstig. Zugleich ist sie auch als Amateurkämpferin bei Straßenkämpfen zu finden und macht sich da langsam aber sicher einen Namen (vor allem als die Irre, die, wenn sie verliert, versucht ihren Gegner zu erstechen). Ein bisschen muss man bei ihr aufpassen, aber grundsätzlich ist sie nur sehr pubertär und kann ihre eigenen Grenzen schlecht einschätzen. Zudem möchte sie eigentlich auch gerne Profibändigerin werden, hat es aber sowohl durch ihre jungen Jahre, ihre Herkunft wie auch ihre eher unprofessionellen Methoden natürlich schwer, da überhaupt hinzukommen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie einander entweder kennen oder noch kennenlernen. Vielleicht könnte Peppergrin (ehemaliger Profibändiger und Nepsis Lehrmeister) sie einander vorgestellt haben, als er Nepenthe mal für einen Besuch in der Arena mitgenommen hat? Das fände ich ziemlich cool — und denke aber auch, dass Nepsi Kari vor allem als Konkurrenz ansehen wird. Ob sich daraus etwas Freundschaftliches entwickelt, wäre eine ganz andere Frage. @Cuchulainn wurde ja schon von Alex angesprochen: Er ist sowohl Gelehrter an der Universität und könnte sie noch ein Weilchen unterrichtet haben, als auch Lehrmeister für Nahkampf (er führt einen beliebten Kwoon im Mittleren Ring). Er ist ein eher besonnener Charakter und hätte sie vermutlich auch gern als Studentin behalten; heißt, er könnte sie wieder dazu überreden wollen, die Uni eben NICHT an den Nagel zu hängen. (Insbesondere wohl, weil er von dem Profibändigen nicht viel hält und nur verbrauchte, unglückliche ehemalige Profibändiger kennt.) @Pios wäre auch eine Verbindungsmöglichkeit, weil der überall auftaucht, wo auch @Revali auftaucht. Kann mir gut vorstellen, dass Pios ihr versuchen würde Geld zu geben, damit sie absichtlich verliert, und gleichzeitig Revali ermuntert, Geld auf sie zu wetten, sodass dieser dann Verluste einbüßen muss. Bei einem Verhältnis persönlicher Natur glaube ich sogar, dass sie ganz gut zurecht kommen würden > Pios ist sehr charismatisch, aber eben auch ein bisschen zwielichtig unterwegs. Er würde auch sicherlich überlegen, ob er sie nicht für eine Art kleinkriminellen Job engagieren kann, sollte sich denn irgendwie zeigen, dass sie dafür offen wäre. Falls sie da zu moralisch rein für ist, würde er sie wohl eher ausnutzen. (Oh, und Pios kommt ursprünglich auch aus den Sümpfen, ist aber Nichtbändiger und dort nicht aufgewachsen, sondern wurde früh von dem Tzu Teng Clan in der Feuernation adoptiert.) Als Letztes hätte ich für dich noch @Palan, einen sehr freundlichen aber auch notorisch neugierigen Journalisten, der vielleicht ein Profil zu ihr schreiben könnte. Er gibt wöchentlich den Tintensegler heraus, eine kleine Kulturzeitung, die sich eigentlich eher mit den Leuten aus dem Unteren Ring beschäftigt - aber da sie sicherlich eine der jüngsten Profibändiger*innen momentan sein wird, könnte er sich auch für sie interessieren und ein bisschen in ihrer Vergangenheit bohren or something. Grundsätzlich ist er aber, obwohl er nerviger Journalist ist, ein sehr sanfter, ein bisschen traumatisierter Luftbändiger, mit dem umzugehen nicht so konfliktreich ist. Hmmm ja, glaube, das war’s erst mal :> Für spontanen Stress mit unangenehmen Personen kann ich auch meinen @Ikharus noch hinwerfen; aber glaube, das wäre eher was Spontanes. Ganz liebe Grüße ♥ Chulia herkunft Capital City
stand Unterschicht
alter 41 Jahre
gender Männlich
bändigung Feuer
beruf Fischer
gespielt von Chulia
(Name als Pronomen) |
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 09.01.2023, 21:38
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Jhaan - 10.01.2023, 17:52
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 12.01.2023, 22:58