|
◇
magic tumbled from her lips
02.02.2023, 20:35
Huhu Alice!
Vielen Dank erstmal, dass du uns deine Kämpferin hier so wunderbar vorstellst. <3 Dank Prüfungsphasen ist die Hurri-Community gerade abwesender, weshalb der Thread hier glaube ich etwas untergegangen ist - aber ich bin mir sicher, dass Kari hier absolut wunderbar unterkommen wird! Wir haben eine Menge an Charas, die in Ba Sing Se ganz hervorragend in Karis Kreise passen (ganz spontan fallen mir da zum Beispiel @Elio, @Brusk, @ Xonu, @Namida, @ Fūjin, @Alicja, @Ruzo, @ Suna, @ Ashrak, oder @Qiu ein). Ich werf meine Görlis im Erdkönigreich auch mal in den Mix! :> @Awali Die junge Dame ist auch wasserstämmig, allerdings kommt sie von einem der südlichen Stämme und ist selbst keine Bändigerin. Sie hat dafür eine (wenn auch komplizierte) Verbindung zur Geisterwelt, die sie nach Ba Sing Se geführt hat und mit der sie sich als Medium/Wahrsagerin im Unteren Ring etwas Geld verdient. Meistens findet man sie jedoch irgendwo in @Elios Nähe, denn mit/wegen ihm ist sie nach Ba Sing Se gekommen und klebt seit dem an seiner Seite wie ein (lästiges, lautes) Pflaster. Wichtig ist das für eine mögliche Verbindung zu Kari vor allem, weil Elio ebenfalls Profibändiger in der Arena ist, und Awali als seine ~persönliche Schamanin~ bei jedem seiner Kämpfe irgendwo am Rand des Spielfeldes aufzufinden ist. Ich kann mir seeeehr gut vorstellen, dass Kari und Awa da mindestens einmal an einander geraten, weil Awa ein absoluter Hitzkopf und komplett overprotective bei Elio ist (weil sie der Überzeugung ist, er wäre der vorherbestimmte Retter der Welt lol). Je nachdem, ob Kari ebenfalls an Frauen interessiert ist, wäre da bestimmt auch ein bisschen Gefunke in all dem emotionalen Feuer eine Möglichkeit. 8) Ansonsten wär's generell sicher super interessant, deren Dynamik mal zu erforschen, egal in welche Richtung hin! @ Noch ist Hera's Profil nicht fertig, aaaaber sie ist eine Freudendame im Bordell Jadedrachen im Mittleren Ring, den sie kurz vorm Inplayzeitraum von ihrer vorherigen "Chefin" übernommen hat. Hera ist neben ihrer Profession "Hobby"-Alchemistin; sie ist direkt, zynisch, und generell unbeeindruckt. Für "Geschäfte" wäre Kari ihr definitiv zu jung, aber es gibt bestimmt eine Menge Möglichkeiten, wie die beiden sich begegnen können/begegnet sind. Da Hera in ihren jüngeren Jahren selbst starke Probleme mit emotionalen Ausbrüchen hatte, und die Ungerechtigkeit der Welt leider nur viel zu oft erlebt hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie ein wenig das Bedürfnis verspürt, Kari zu beschützen, zu helfen, es irgendwie für die Kleine leichter zu machen. Denn so forsch und distanziert Hera auch oberflächlich ist - für die paar Menschen, die sie in ihr (kaltes, pechschwarzes lol) Herz gelassen hat, würde sie ohne mit der Wimper zu zucken sterben ... und töten ups. Ich bin, von den Vorschlägen abgesehen, aber auch absolut offen für andere Ideen, falls dir etwas ganz anderes vorschweben würde! Muss aber auf jeden Fall dazu sagen, dass meine Postingfrequenz tendenziell unregelmäßig ist, heißt, dass es meist wöchentlich ist, aber absolut auch mal nur einmal im Monat sein kann. Also, Antwort kommt immer auf jeden Fall, und ich bin absolut 100% in jeder Szene und jedem Plotting drin - kann nur auch mal etwas dauern, bis mich mein ADHS-Hirn posten lässt. :') Falls du trotzdem Interesse am Posten und Plotten hast, wär ich very happy dabei. <3 Ganz liebe Grüüüüße! Elle :> herkunft Ba Sing Se
stand Unterschicht
alter 21 Jahre
gender Weiblich
bändigung Nichtbändigend
beruf Schamanin
gespielt von Elle
(sie/ihre) |
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 09.01.2023, 21:38
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Jhaan - 10.01.2023, 17:52
RE: Escape the ordinary. Find your fire! - von Kari - 12.01.2023, 22:58