Plotbesprechungen
|
◇
melancholic pain in the ass
24.03.2021, 14:06
Krieg/Frieden
Ort: Feuernation und Erdkönigreich. Kommt bisschen drauf an, wie wir das ausposten wollen. Charakter: @Rune Plotidee: Hello! Rune arbeitet an einem Netzwerk, um flüchtigen Luftbändigern Unterschlupf zu bieten. Über Händler, die in ihren Schiffen Luftbändiger verstecken, zu Menschen, die ihr eigenes Zuhause zu einem sicheren Ort machen, über allerlei Leute, die Teil dieses Netzwerks sind und subversive Wege finden sich politisch zu aktivieren und sich widerständig verhalten, aber mit dem hohen Ziel die vogelfreien Luftbändiger zu schützen. Mit @"Bai" und @"Jethra" laufen gerade zwei aktive Szenen, in denen Rune die beiden (hoffentlich) dafür einspannen wird. Das ist super geheim und muss es auch bleiben, damit das Netzwerk funktioniert, aber im Sinne einer Verschärfung der politischen Lage, gibt’s vielleicht im Erdkönigreich Anknüpfungspunkte, die einen Zufluchtsort stellen wollen. Meine Idee wäre so eine Flucht auszuposten, in der es eventuell auch zu Komplikationen kommt und jemand etwas gesehen hat, der das nicht sollte. Das könnte ein NPC sein oder wenn jemand das Ausspielen möchte ein Charakter, dessen Schweigen gekauft wird. Rune ist nämlich nicht nur big brain energy, sondern auch big moneyboy. Ich könnte mir auch einen Briefwechsel vorstellen. Whatever. Es passt nicht so mega in die Idee von öffentlicher Aufruhr, aber da Rune mein political character ist und der einfach keine andere Wahl hat als sich still und heimlich zu verhalten, wäre das meine kleine, aber feine Idee. Postingfrequenz und -länge: Das variiert bei mir immer. Aber wenn wir kurze Posts machen, ist vielleicht wöchentlich möglich? Ort: Ba Sing Se. Charakter: @ Suna oder @Elio Plotidee: Ein Veteranaufstand in Ba Sing Se. Musing 1. Mai Demos in den 20ern, Studentenaufstand in Frankreich, Freiheitskämpfe der Partisanen. Wo zwei Fronten von Demonstrierenden und Staatsgewalt aufeinandertreffen. Sunas Vater ist Kriegsveteran. Extrem enttäuscht von der politischen Entscheidung des Erdkönigs dem Land die Hand zu reichen, das der Grund dafür ist, dass so viele seiner Freunde und Vertraute nun tot sind. Er würde bestimmt bei dem Aufstand dabei sein und Suna ihn begleiten, weil sie ihn da vor allem schnell wegholen will, damit ihm nichts passiert. Suna ist selber nicht so politisch und will auch eigentlich nicht auffallen. Hier wäre möglich, dass dein Charakter auch Teil des Aufstands ist und bei einem Moment der Eskalation gemeinsam mit Suna abhaut, was auch immer - können wir dann ja gemeinsam noch überlegen. Oder aber auf der anderen Seite steht und den Knüppel rausholt. Vielleicht politisiert Suna das ja! Ich könnte auf der anderen Seite aber auch selbst Elio anbieten, der als Söldner in dem Augenblick als Bullerei agieren könnte – weil: who owns a man, the one who rules him or the one who pays him? Elio ist Krieg und Frieden ziemlich egal. Hauptsache das Cash wandert in seine Tasche. Ich kann mir vorstellen, dass er eingekauft wurde, um sicherzugehen dass bei dem Aufstand die militärische Seite einfach stärker ist. Postingfrequenz und -länge: Das variiert bei mir immer. Aber wenn wir kurze Posts machen, ist vielleicht wöchentlich möglich? Ansonsten würde ich auch gern so general @Kalypso in den Topf werfen, die mit ihrer frisch-erworbenen Fähigkeit Astralwanderung sich für allerlei Beobachtungszwecke und Spitzelei hervoragend eignen würde. Vielleicht wenn jemand, was Geheimes plant und dabei auffliegen will - there you go. Wie genau das aussehen könnte, weiß ich noch nicht, da ich noch auf Rückmeldung vom Team (*chrm*, aber no pressure) warte. Aber auch sonst ist Kalypso ein smartass und freut sich, wenn sie sich nützlich machen kann - vor allem bzw. ausschließlich in Richtung Frieden, denn was Zosin will, ist auch was Kalle will. herkunft Capital City
stand Oberschicht
alter 34 Jahre
gender Männlich
bändigung Feuer
beruf Berater
gespielt von jui
(sie/ihr) |
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Plotbesprechungen - von Ältestenrat - 23.03.2021, 20:48
RE: Plotbesprechungen - von Teizoku - 24.03.2021, 10:30
RE: Plotbesprechungen - von Rune - 24.03.2021, 14:06