[MINIPLOT] Freaky Friday
|
◇
Spielleiter
22.10.2021, 15:04
Miniplot #2: Freaky Friday
Ey man! Wo ist mein Körper hin?!
Allgemeines
In diesem Miniplot geht es darum, dass teilnehmende Charaktere offensichtlich ihren Körper miteinander tauschen und zusehen müssen, wie sie wieder zurückkommen in ihren eigenen Körper. Auf der fiktiven, schwebenden Insel Varo D'jev, kommst du zu dir. Wie du dahingekommen bist? Das weiß niemand, aber auf der Insel gibt es zahlreiche Orte, an denen sonderbare, mystische Zeichen zu finden sind, die eine Geschichte erzählen, wenn man sie zu deuten weiß und all diese Zeichnungen offenbaren dir, wie du vielleicht wieder zurück in deinen eigenen Körper gelangen kannst. Es gibt sogar menschliche Einwohner hier, aber die sprechen eine andere Sprache, als du und die meisten von ihnen scheinen dich auch eher für minderbemittelt zu halten.Du brauchst deinen Körper, um wieder in ihn zurückzukehren und wo der gerade auf der Insel herumläuft, ist nicht immer ganz klar. Viel Erfolg mein Lösen des Rätsels und beim Zurückkehren in deinen Körper und deine Welt. Varo D'jev
![]()
Eckpunkte & Teilnahme
Für diesen Miniplot gelten folgende Rahmenbedingungen:
◇
Gast
22.10.2021, 15:31
Jo, ich möchte gerne mit @"Mephisto" und mit @"Teizoku" und mit @"Ares" und mit @"Mamamoe" und mit @"Talia" und mit @"Ishar" und mit @"Ban" teilnehmen.
Ich bin für alle Plotideen und Späße zu haben, es wird so schön! :>
◇
forget-me-not
22.10.2021, 15:40
herkunft Ba Sing Se
stand Standlos
alter 27 Jahre
gender Männlich
bändigung Luft
beruf Sänger
gespielt von Alex
(sie/ihre)
◇
everywhere like earth
herkunft Ba Sing Se
stand Standlos
alter 32 Jahre
gender Männlich
bändigung Erde
beruf einsamer Schausteller
gespielt von Bellamy
(er/seine)
◇
purified pain
22.10.2021, 19:35
Ich würde mich mit @ Eurybia, @Ikharus, @"Cheol", @"Niobe", @Pios, @Katsukashi, @Cuchulainn und @Kiko beteiligen, je nachdem, was sich anbietet. (Also einmal alles ...ehhh, ist normal.) ♥
herkunft Ba Sing Se
stand Königsfamilie - Erde
alter 25 Jahre
gender Weiblich
bändigung Erde
beruf Prinzessin
gespielt von Chulia
(Name als Pronomen)
◇
Gast
28.10.2021, 13:00
Nice, da ja nun jeder einen Überblick hat, wer in etwa zur Verfügung steht, dürft ihr natürlich gerne loslegen und Szenen starten.
Neue Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin gestattet. ;)
◇
Gast
30.10.2021, 18:17
Hallo ~
Ich habe Bock auch am Miniplot teilzunehmen und stelle dafür @"Kuranosuke" - @"Bai" und auch meinen @"Rida" zur Verfügung. :3 Vielleicht mag ja jemand mit einen meiner drei idiots eine Szene starten? o//o Ich bin ne Posting-Schnecke...möchte aber den Miniplot dafür nutzen wieder in eine Routine hinein zu finden....also wer mir helfen mag...ich würde mich freuen. <3 |
![[Bild: miniplot2dkjg4.png]](https://abload.de/img/miniplot2dkjg4.png)