|
◇
Spielleiter
14.04.2022, 19:26
Du bist ein Gast und hast eine Frage zum Forum oder zur Welt von Avatar - Der Herr der Elemente?
Oder du möchtest uns einfach mal etwas mitteilen? Immer her damit!
◇
Gast
18.05.2022, 14:39
Ein rüstiges Hallo an die alte Sippe!
Ich war an und dazu Mal bereits hier - unter den Namen Shenyen - und wollte Lyanna folgen, weil ich euch die Monate über vermisst habe; und ohne Kohlköpfe, Basteleien am See & Co. geht es irgendwie doch nicht, ABER: Ich Depp habe mir damals kein Back-Up vom Renter gemacht und wollte unverschämt nachfragen, ob bei euch in der Datenbank noch irgendwo seine olle Vorstellung einstaubt und ob die Möglichkeit besteht auch auf die Profilfelder (vor allem die Lebenslauflinie) zu zugreifen ? Im Groben weiß ich noch etliches, aber nicht alles, und vieles hängt dann auch damit zusammen, ob die alten Anschlüsse das so übernehmen wollen *dezent zum Drachentöter Ares linst* .. Also, einmal das, als .. nervige, alte Frage. Shenyen für's Erste - over and out.
◇
forget-me-not
18.05.2022, 15:10
Huhu Shenyen,
wir freuen uns natürlich, dass du überlegst, ebenfalls ins Hurricane zurückzukehren und nehmen dich auch liebend gerne wieder auf - leider hat Elle aber genau gestern die Backups aufgeräumt, weshalb es leider nicht mehr die Möglichkeit gibt, auf Shenyens Profilfelder zurückzugreifen, sorry :( Ich hab dir aber mal seine Vorstellung aus dem Archiv gewühlt und seine Korrektur gibt es auch noch. Das ist zwar nicht viel, aber vielleicht hilft dir das trotzdem? Liebe Grüße Gurkellex herkunft Ba Sing Se
stand Standlos
alter 27 Jahre
gender Männlich
bändigung Luft
beruf Sänger
gespielt von Alex
(sie/ihre)
◇
Gast
18.05.2022, 15:29
Hey ihr Zwei!
Ich kann als Gast leider nicht auf die Links zugreifen, aber herzlichen besten Dank trotzdem! <'3 Dann muss ich schauen, ob ich pro forma alles zusammen bekomme oder doch eher streike. Ich nenne es mal Karma, dass Elle gerade gestern den Wühlteufel gespielt hat, genauso wie ich, in meinen alten Daten. Vielen Dank - und bis dahin!
◇
Gast
16.07.2022, 15:42
Hallo ihr lieben,
ich wollte gerade bei euch eine Partnerschaftsanfrage schicken, doch sobald ich abschicke werde ich auf eine Error Seite weiter geleitet. Liebe Grüße |
neuigkeiten
april 2023
plot
entre: prince de soleil
Midway upon the journey of our life I found myself within a forest dark, For the straightforward pathway had been lost. Ah me! how hard a thing it is to say What was this forest savage, rough, and stern, Which in the very thought renews the fear. So bitter is it, death is little more; But of the good to treat, which there I found, Speak will I of the other things I saw there. I cannot well repeat how there I entered, So full was I of slumber at the moment In which I had abandoned the true way.
Kalender
juli | august
Text Kalender?