News # Zeitsprung 31.07.22
|
◇
poison
31.07.2022, 23:16
Hellou ihr geilen Nudeln,
da die Mehrheit von euch in der Umfrage dafür gestimmt hat, bei zwei IP Monaten zu bleiben, ist ab jetzt auch der Juli im IP bespielbar! Der Mai & die alten Plots (Krieg oder Frieden? & [Miniplot] Freaky Friday) verschwinden somit ins Nebenplay, weshalb wir eure Szenen nun dorthin verschoben haben - posten dürft ihr dort natürlich trotzdem noch :D Des Weiteren haben die Plot Szenen für den Mai eindeutig für Krieg gestimmt - wie es im Plot weiter geht, findet ihr hier. An dieser Stelle noch einmal danke, an all die Fleißnudeln, die ihre Szenen mit eingetragen haben! :3 Weiteres folgt, ehehe. :> Liebe Grüße Elleeeex herkunft Capital City
stand Mittelschicht
alter 23 Jahre
gender Männlich
bändigung Nichtbändigend
beruf Royale Wache
größe 1,79
erscheinung
Mit einer Größe von 1,79m gehört Sylas wohl zum Durchschnitt, auch wenn er sich an manchen Tagen wünscht, noch ein Stück größer zu sein, um noch näher an den Mann, der in seinen Augen wohl nichts anderes als ein Gott ist, heranzukommen. Neben der Größe ist seine Statur wohl auch nichts anderes als durchschnittlich für einen Mann der Royalen Wache. Das Kreuz ist etwas breiter gebaut, die Muskeln definiert, so dass man ihm durchaus eine gewisse Kraft zutrauen würde, aber auch nicht zu viel. Die Bewegungen mögen kontrolliert und agil sein und auch wenn er geschickt im Umgang mit Waffen ist, so liegt seine Stärke doch vielmehr in der Alchemie. Beim Kämpfen kann man ihn durchaus übertreffen, doch nicht beim Zusammenstellen von Giften oder Ähnlichem.
Erhascht man mal einen Blick auf Sylas‘ Körper ohne Rüstung, genügen zwei Hände wohl kaum, um die Narben, welche der 23-Jährige sich mittlerweile alle angesammelt hat, abzuzählen. Gerade sein Rücken erinnert mehr an ein Schlachtfeld mit all den mehr oder weniger gut verheilten Wunden aus seiner Kindheit, welche er wohl mitunter am meisten verabscheut. Vor allem aufgrund all dieser Narben, welche ihm doch zum Großteil von niemand anderem, als seinem Erzeuger zugefügt worden, sagt ihm der Blick in den Spiegel meistens nicht wirklich zu, dabei würden so manche insbesondere sein Gesicht als attraktiv beschreiben. Die dunklen Augen, die stets von einem gewissen Schatten getrübt zu sein scheinen, mögen zwar eher schmal sein und auch die Lippen sind oftmals zu nichts anderem, als einem geraden Strich verzogen, doch der ausgeprägte Kiefer und die etwas höheren Wangenknochen bieten einen angenehmen Kontrast, zu den sonst recht weichen Zügen, die noch eine gewisse Jugend in sich tragen und die er von niemand anderem, als seiner Erzeugerin geerbt hat – ebenso wie das pechschwarze Haar, welches ihm doch kaum über die Ohren reicht, an manchen Tagen jedoch leichte Wellen zu schlagen scheint.
gespielt von Alex
(sie/ihre) |