|
◇
Gast
05.02.2023, 20:05
Hallo zusammen,
ich habe euer Forum entdeckt und da ich großer Avatar Fan bin (vor allem von The Last Airbender) dachte ich ich könnte einen alten Char von mir vielleicht wieder auspacken und wollte einmal nachfragen ob die Kleine hier hinein passt. Handeln tut es sich um eine junge Dame namens Trira. Normalerweise ist sie immer so um die 16 Jahre alt, ich würde sie hier aber mindestens 17, 18 machen, wenn ihr sagt das ist zu jung auch ein paar Jahre älter. Sie ist eine Luftbändigerin aus dem westlichen Lufttempel und hat fast ihr komplettes Leben dort gelebt. Nach dem Angriff der Feuernation auf den südlichen Lufttempel beschloss sie aber nicht einfach zu warten bis auch ihre Heimat zerstört werden würde. Aktuell ist sie im Erdkönigreich unterwegs, nimmt jeden Job an der ihrem eigenen Kodex entspricht und versucht einen Weg zu finden wie sie ihre Heimat und ihr Volk vielleicht unterstützen, wenn nicht sogar retten kann. Also einen wirklichen Beruf hat sie nicht, Söldner kommt am nächsten. Trira ist eine willensstarke Person. Sie weiß was sie möchte und versucht dies auch zu bekommen, selbst wenn ihre Methoden vielleicht nicht immer die richtigen sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Luftbändigern ist sie nicht komplett pazifistisch, auch wenn sie versucht einen Weg ohne Gewalt zu finden wann immer es möglich ist. Sie denkt nach bevor sie handelt und bereitet auch Pläne vor, welche genauso oft nicht funktionieren wie sie funktionieren. Da sie weiß dass sie als Luftbändigerin nicht auffallen darf verdeckt sie ihre Tattoos und versucht so selten wie möglich vor anderen Personen Luft zu bändigen. In der Zeit die sie unterwegs ist hat sie begonnen sich selbst den Umgang mit dem Schwert beizubringen. Da sie meistens weiß trägt ist sie bekannt als die "Lady in White". Sie hat einen großen Helferkomplex und ist meistens sehr freundlich und höflich, wobei man sie nicht verärgern sollte, da sie sich nicht unterkriegen lässt. Sie erinnert sich regelmäßig für wen sie diese Reise macht und inzwischen ist es fast ein Ritual für sie an die Heimat zu denken und für diese stärker zu werden. Für die Zukunft habe ich keine großartigen Pläne, da ich so etwas gerne einfach laufen und ausspielen lasse. Sie wird sich aber auf jeden Fall nicht ruhig in eine Ecke setzen und nichts tun, sie möchte auf jeden Fall auf Wiederstand gegen die Feuernation gehen. Wie das passiert und in was für Probleme sie auf ihren Reisen kommt, da möchte ich mich wirklich komplett überraschen lassen, auch ob sie irgendwann einmal eine Art Erfolg hat oder nicht. Ich bin seit vielen Jahren in der Forenwelt unterwegs und bin so ein mittellanger bis langer Poster, kann mich aber komplett an meine Postpartner anpassen. Posten tue ich mindestens einmal die Woche, je nach Motivation sogar öfter. Wie erwähnt bin ich großer Avatarfan und laufe mit Trira eigentlich seit vielen Jahren herum, wobei sie schon einiges war, aber vor allem immer ein Luftbändiger. Ich hoffe damit konnte ich euch einen kleinen Einblick geben. Solltet ihr Fragen haben gerne Fragen, ansonsten freue ich mich zu hören ob ich eine neue Heimat für die Kleine finden kann. LG größe
erscheinung
◇
forget-me-not
08.02.2023, 14:52
Hellouuu!
Entschuldige die späte Antwort - aktuell schlägt die Klausurenphase wieder ordentlich zu x.x Ich finde Trira klingt schon sehr spannend und kann sie mir definitiv gut im Forum vorstellen, vor allem, weil wir in Ba Sing Se auch schon ein paar Luftbändiger haben, mit denen Trira in Kontakt kommen könnte - von meiner Seite aus wäre da auf jeden Fall @Jhaan, den ich dir anbieten kann. Er ist selbst kurz nach dem Angriff auf den südlichen Lufttempel aus dem nördlichen geflohen, allerdings nicht aufgrund der Angst, dass jener auch angegriffen werden könnte, sondern vor allem, weil er es dort aufgrund seines gesundheitlichen Zustands nicht mehr ausgehalten hat (lange und komplizierte Geschichte… xD) Tatsächlich hat ihm @Ikharus vor kurzem erfolgreich eingeredet, dass der Angriff auf den südlichen Lufttempel ja berechtigt gewesen sein könnte :x könnte bestimmt interessant werden, wenn Trira und er deswegen irgendwie aneinander geraten - wobei Jhaan an sich eher sehr sanftmütig ist und sobald auch nur der Ansatz eines Streits ausbricht vermutlich eher anfangen würde zu weinen, als das irgendwie sinnvoll auszudiskutieren… Des Weiteren kann ich dir auf jeden Fall auch @Menoetius anbieten - als Feuerbändiger und Himitsu ist er mit seinen 16 Jahren zwar auch noch sehr jung und genau genommen in Ausbildung, aber das ändert nichts daran, dass er der festen Überzeugung ist, er könne dafür sorgen, dass die Feuernation (bzw. Er) ihre Welt rettet und zu einem besseren Ort macht :’D Je nachdem ob, wann und wie Meni davon erfährt, dass Trira eine Luftbändigerin (von welchen er bisher nur das typische, von der Feuernation verbreitete Bild hat) ist, könnte es hier bestimmt auch zu einigen spannenden Konflikten kommen, andererseits kann ich mir aber auch vorstellen, dass sie sich abgesehen davon vielleicht sogar bis zu einem gewissen Grad verstehen würden? Oh, und vielleicht treibt es Trira ja auch mal zu den Straßenkämpfen, bei welchen sowohl Meni, als auch @ Nepenthe sich rumtreiben. Mit Menoetius und Nepenthe, welche beide 16 Jahre alt sind, hättest du auf jeden Fall in der Altersklasse bereits etwas Anschluss. Weitere Luftbändiger in Ba Sing Se wären zudem: @Qiu, @Palan und @ Zum Schluss hätte ich allerdings noch eine kleine Anmerkung zu Trira, wo du, solltest du dich anmelden, vielleicht nochmal drüber gucken müsstest - ihr Alter geht so selbstverständlich klar, allerdings sind wir nach einer kurzen Besprechung im Team dazu gekommen, dass wir sie dadurch jedoch eindeutig noch zu jung dafür halten, um bereits die Luftbändiger-Tattoos erhalten zu haben. Ja, Aang hatte diese zwar auch schon mit 12, bildete aber allgemein eine ziemliche Ausnahme, was das anging, da er ja auch mit 10 Jahren schon besser bändigen konnte, als seine eigenen Lehrer. Hier würden wir dir entweder raten, sie älter zu machen, so dass es realistischer ist, dass sie die 36 Aufgaben bereits erfolgreich erledigt hat (hier sehen wir den Rahmen eher bei Mitte-Ende 20) oder sie hat die Tätowierungen einfach noch nicht - was dir lieber ist und besser passt! Abschließend kann ich aber nur sagen, dass wir uns auf jeden Fall sehr freuen würden, Trira und dich im Forum begrüßen zu dürfen! Wenn du willst und Discord nutzt, darfst du auch gerne mal auf unserem Discord-Server vorbeischauen oder du schreibst mir privat (Nudelsuppe#9755), falls du noch irgendwelche Fragen oder Anderes auf dem Herzen hast! Liebe Grüße Alex herkunft Ba Sing Se
stand Standlos
alter 27 Jahre
gender Männlich
bändigung Luft
beruf Sänger
größe 1,77
erscheinung
Meistens gehüllt in einen weitläufigen Umhang, erkennt man zunächst nicht besonders viel von Jhaan, denn selbst sein Gesicht wird zu einem Großteil von der hellen Kapuze verdeckt, um allem voran seine Luftbändiger-Tätowierungen zu verstecken, auch wenn seine Haare ihm mittlerweile ein Stück über die Stirn gehen. Erhascht man dann aber doch mal einen Blick auf die Gestalt von 1,77m, welche sich darunter verbirgt, fällt einem zunächst wohl am meisten auf, wie kränklich der junge Mann doch wirkt. Nicht nur das dezent eingefallene Gesicht wird von einer besorgniserregenden Blässe und dunklen Schatten unter den so müde wirkenden Augen geziert, sein ganzer Körper wirkt mit dem schmächtigen Aufbau fast schon so, als würde er unter der nächsten Krafteinwirkung einfach zerbrechen.
Abgesehen von dem oftmals eher kränklich wirkenden Erscheinungsbild macht Jhaan aber allem voran einen sanften Eindruck. Gerade das Gesicht mit den weichen Zügen wirkt oftmals auf Anhieb sympathisch auf einen und spätestens, wenn die schmalen Lippen sich zu einem Lächeln verziehen, kommt man gar nicht drum herum, es zu erwidern oder sich zumindest von dessen seltsam beruhigender Ausstrahlung anstecken zu lassen. Dabei hatte es fast schon etwas Ironisches an sich, wie beruhigend er auf andere wirken konnte, wenn in seinem Inneren doch nichts als Chaos herrschte.
gespielt von Alex
(sie/ihre)
◇
Gast
08.02.2023, 20:58
Hallo,
kein Problem, RL geht vor. :) Aber juhu, das klingt doch echt gut. Und bezüglich ihren Tattoos ist das kein Problem, dann hat sie keine, macht es nur einfacher unauffällig zu sein. XD Jetzt heißt es für mich Avasuche und dann freue ich mich in Kürze bei euch aufzuschlagen. :) Wollte nur eine kurze Rückmeldung geben und vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort sagen. Bis bald und liebe Grüße Trira größe
erscheinung
|
neuigkeiten
april 2023
plot
entre: prince de soleil
Midway upon the journey of our life I found myself within a forest dark, For the straightforward pathway had been lost. Ah me! how hard a thing it is to say What was this forest savage, rough, and stern, Which in the very thought renews the fear. So bitter is it, death is little more; But of the good to treat, which there I found, Speak will I of the other things I saw there. I cannot well repeat how there I entered, So full was I of slumber at the moment In which I had abandoned the true way.
Kalender
juli | august
Text Kalender?